Zufriedene Kunden sind die beste Werbung - daran glauben wir.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Sollten Sie ein Problem mit einem ihrer Produkte haben, möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten kleinen Fehler, die Sie selbst beheben können. Sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular weiter unten.

Häufige Fragen:

  • Alle unsere Matratzen haben untersteppte Bezüge. Die Untersteppung ist da, um ihnen bestmögliche Klimafunktion und maximale Druckentlastung zu bieten — sie muss also weich sein und sich ihrem Körper anschmiegen. Die meisten “Liegekulen” sind nur eine Verdichtung dieser Untersteppung. Wenn ihnen die Liegekule ihrer Matratze aber besonders groß oder störend vorkommt, werfen wir gerne einen Blick darauf. Zudem genießen Sie bei allen unseren Marken-Lieferanten großzügige Garantie-Laufzeiten, die im Falle einer Reklamation zur Anwendung kommen.

  • Wenn ihr Motorrahmen plötzlich keine Steuereingaben über ihre Fernbedingung entgegennimmt, hat das normalerweise zwei Ursachen: Entweder die Batterien der Fernbedienung oder die Batterien für die Notabsenkung ihres Motorrahmens sind alt oder leer. Sollte das Auswechseln der Batterien ihr Problem nicht lösen, kontaktieren Sie uns bitte.

  • Alle unsere Schlafsysteme sind jederzeit nachträglich verstellbar — deshalb: keine Sorge, es gibt Handlungsspielraum, ohne gleich ein neues Schlafsystem kaufen zu müssen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Nach Terminabsprache werden wir bei ihnen vorbeikommen, um ihr Schlafsystem nochmals zu justieren. Der erste Einstellungstermin ist für Sie kostenfrei, für jeden weiteren berechnen wir eine entfernungsabhängige Pauschale.

  • Bei der Auslieferung und Montage bekleben wir alle Auflage- und Kontaktflächen ihres Bettes mit Filzgleitern, um ein späteres quietschen auszuschließen. Im Laufe von Jahren könnten sich auch die Verbindungsschrauben ihres Bettes etwas lockern. Im Einzelfall bitten wir um Kontaktaufnahme zur Klärung der weiteren Vorgehensweise.

 

Persönlich und allumfassend:

After Sale Service

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Anpassbare Produkte

Durch die nachträgliche Einstellbarkeit ihres Schlafsystems können wir jederzeit Veränderungen vornehmen — und so die meisten Probleme lösen.

Kurze Wartezeiten

Ihre Reklamation hat bei uns höchste Priorität. Wir garantieren Ihnen, dass wir uns nach Erhalt ihres Anliegens binnen 24h bei Ihnen melden!

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Persönliche Abwicklung

Service-Hotlines und ewigen Emailverkehr gibt es bei uns nicht. Wir kümmern uns direkt und persönlich um die Abwicklung ihres Anliegens mit unseren Partnern.


 

Sie brauchen Hilfe mit einem ihrer Produkte?

Ihre Reklamation hat bei uns höchste Priorität, deshalb werden Sie über das Reklamationsformular direkt mit unserer Geschäftsleitung verbunden, die sich dann schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern wird.

Bitte geben Sie eine möglichst Präzise Beschreibung ihres Problems, sodass wir sofort mit der Fehleranalyse beginnen können.